Wir bieten nur noch Schutzleiterklemmen an, die Produktion der Befehls- und Meldegeräte haben wir eingestellt.

Herzlich willkommen

38 Jahre lang entwickelten und fertigten wir in Möckmühl ausschließlich explosionssichere Befehls- und Meldegeräte.

Es ist uns nicht gelungen, die Firma zu verkaufen oder einen Nachfolger zu finden. Wir sind 73 Jahre alt und wollen und müssen uns zur Ruhe setzen.
Deshalb haben wir im Dezember 2017 die Produktion der Befehls- und Meldegeräte eingestellt und möchten verkaufen, was noch am Lager ist. Künftig wollen wir unsere Aktivitäten auf den Verkauf von Schutzleiterklemmen und Kleinteilen aus unseren Werkzeugen beschränken.

Wir bedanken uns für die erfolgreiche Zusammenarbeit und freuen uns, wenn wir Sie auch künftig mit Schutzleiterklemmen beliefern dürfen.