Wir bieten nur noch Schutzleiterklemmen an. Viele Befehls- und Meldegeräte werden von der Fa. thuba AG weitergebaut.

Herzlich willkommen

38 Jahre lang entwickelten und fertigten wir in Möckmühl ausschließlich explosionssichere Befehls- und Meldegeräte.

Es ist uns nicht gelungen, die Firma zu verkaufen, oder einen Nachfolger zu finden. Schließlich haben wir (im Alter von 73 Jahren) die Fertigung unserer Befehls- und Meldegeräte eingestellt.

Obwohl wir das Lager aufgestockt hatten, war es bald ausverkauft. Deshalb freue ich mich, Ihnen eine gute Nachricht überbringen zu können:

Die Fa. thuba AG hat nicht nur die Fertigung vieler Geräte übernommen, sondern auch die Zulassungen auf neuesten Stand gebracht. Wir arbeiten seit über 30 Jahren eng mit der thuba AG zusammen und sind deshalb sicher, daß die Geräte in gleicher Qualität weitergebaut werden.

Die TPK Kapfer GmbH besteht weiterhin, konzentriert sich aber auf die Herstellung und Lieferung unserer Schutzleiterklemmen und Teilen aus unseren Werkzeugen. Wir freuen uns darauf, Sie auch künftig damit beliefern zu dürfen.

Vielen Dank für die Zusammenarbeit und bleiben Sie gesund!

Peter ThurnherrKarl Kapfer

thuba AG
Postfach 4460
CH-4002 Basel
Schweiz
www.thuba.com

Produktion: Stockbrunnenrain 9, CH-4123 Allschwil

Kontakt: customer.center@thuba.com

Telefon +41 61 307 80 00